#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvodynie und Geburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vulvodynie und Geburt

Guten Abend,
    ich leide seit der Geburt meines ersten Kindes vor vier Jahren an Vulvodynie und Hautveränderungen im Bereich der Vulva, insbesondere an den inneren Schamlippen und der Klitoris. Oft habe ich mit Schmerzen und Juckreiz in diesem Bereich zu kämpfen. Geschlechtsverkehr ist nur manchmal möglich und nicht immer angenehm.
    Nun bin ich wieder schwanger und werde in vier Wochen entbinden. Leider kann ich mich nicht entscheiden, ob ich einen Kaiserschnitt oder die Spontangeburt wählen soll. Die meisten meiner Ärzte raten mir zur Spontangeburt, aber ich habe Angst vor einer möglichen Verschlechterung meiner Beschwerden.
    Hat hier jemand mit einem ähnlichen Krankheitsbild Erfahrungen und kann mir einen Rat geben?
    Ich wäre dankbar für Antworten.

LG

• Re: Vulvodynie und Geburt

Hallo,

eine Beurteilung aus der Ferne ist da leider kaum möglich, da es auf den genauen Befund und die Ursache der Beschwerden ankommt. Je nachdem könnte doch der Kaiserschnitt der bessere Weg sein.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X