#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzegefühl in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzegefühl in der Scheide

    Hallo und guten Abend.... habe kurz eine Frage habe vor 4 wochen hatte ich eine Blasenentzündung und bekam das Antibiotika Monuril... als danach alles im schambereich brannte und juckte ging ich zu meinem Frauenarzt und der meinte ist eine bakterielle Infektion mit einem Pilzbefall, ich behandelte es mit Arillin Supp und Kadefungin >Kombi letzte Woche war ich nochmal dort er meinte siehr alles gut aus nur seither habe ich ein Hitzegefühl in der scheide ich denke echt das glüht da drinnen wieso weiss ich aber nicht, mache gerade eine Milchsaäurekur mit Gynoflor... habe vorhin gheschaut es sieht von aussen alles ganz gut aus hellrosa nichts gerötet mache mir sorgen, habe aber keine schmerzen .,.. wie sind denn die symptome bei einer scheidenentzündung bzw gebärmutterentzündung... ?`???? Mache mir echt sorgen dass wird innen immer so heiss ... weiss hilfe ???? liebe grüße marion


  • Re: Hitzegefühl in der Scheide

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht mehr von einer Entzündung aus, Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X