#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwulst aus der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwulst aus der Scheide

    hallo
    es fällt mir schwer es zu erklären
    ich bin Mitte 40 und habe keine Gebärmutter mehr und bin mitten in den Wechseljahre
    hatte gestern einen mehlartigen Ausfluss und ging zur Apotheke und lies mir was gegen
    Scheidenpilz geben und schaute mir mein Intimbereich genau an und bin richtig erschrocken
    da eine kugelartiges Gewächs aus meiner scheide dringt

    nun zur frage: was ist das und muss ich mir sorgen machen


  • Re: Geschwulst aus der Scheide

    Hallo,

    wenn dieses "Kugelartige Gewächs" oben liegt ,also zum Schambein hin , dann gehört dieses mit Sicherheit zum "Scheidengewölbe".

    Eine Art von "Gnubbeliger , Faltiger Schleimhaut" ( Sorry für den Ausdruck, aber ist schwer zu erklären sonst)

    Dieses Gewebe kann mit der Zeit an Festigkeit verlieren.

    Also wäre dieses Normal.

    Aber zur Abklärung wurde ich dem FA die Sache kurz schildern und anschauen lassen.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Geschwulst aus der Scheide

      Danke für die Antwort Doch ist in Richtung damm und schaut aus wie eine Kugel

      Kommentar


      • Re: Geschwulst aus der Scheide

        Hallo,

        das würde ich einfach Abklären lassen beim FA.

        Sicher ist sicher...

        Lg, Nesty

        Kommentar


        Lädt...
        X