#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme unter Blinddarm op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme unter Blinddarm op

    So jetzt nochmal eine Frage war grad bei der fünften Pille und mir wurde dann am Freitag also gestern der Blinddarm unter Vollnarkose entfernt meine Frage ich hatte am Dienstag das letzte mal Geschlechtsverkehr bin ich da noch geschützt? Also alles was vor der op war kann davon nicht schwanger werden oder? Jetzt danach weiß ich das ich nicht mehr geschützt bin....und die Pille nehme ich jetzt weiterhin ein auch wenn ich die rausbreche so hat mir das mein Arzt empfohlen


  • Re: Pilleneinnahme unter Blinddarm op

    Diese Frage wurde im Forum bereits beantwortet

    Kommentar

    Lädt...
    X