#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nehme Lucette - zur Maxim für einen Blister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nehme Lucette - zur Maxim für einen Blister?

    Liebe Experten,
    ich lebe seit einiger Zeit in England und war dadurch genötigt, von der Maxim auf die Lucette umzusteigen. Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und komme nach zwei Packungen Lucette wunderbar mit ihr zurecht. Beim Aufräumen ist mir jetzt aber ein Blister der Maxim in die Hände gefallen. Da ich im Langzeitzyklus von der Maxim auf die Lucette umsteigen konnte, frage ich mich, ob ich - ebenfalls im Langzeitzyklus - für 21 Tage auf die Maxim zurückschwenken könnte? Ich würde das Medikament nur ungern wegwerfen.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Nehme Lucette - zur Maxim für einen Blister?

    Hallo,

    ich halte dieses Vorgehen für problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nehme Lucette - zur Maxim für einen Blister?

      Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X