Das eigentlich Problem: Ich muss sagen ich habe meine Pille letzten Monat regelmäßig genommen, jedoch meine Periode mitten in der Pilleneinnahme bekommen. Habe sie jetzt seid 5 Tagen ca abgesetzt und hatte auch ungeschützten gv. Normalerweiße bekomme ich IMMER meine Periode wenn ich die Pille 2 Tage nicht genommen habe..Dieses mal hatte ich eine ganz ganz minimale braune schmierblutung die einen tag ging wenn überhaupt. Nun sitz ich hier hab seid 2 Tagen solche Stimmungsschwanungen, einmal fang ich einfach an zu heulen, einmal bin ich gernvt wie nochwas und das andere mal gut gelaunt. Habe übelkeit, bin völlig müde wenn ich aus der schule komme und habe hin und wieder unterleibsschmerzen. Ich war vorhin beim FA und bekam für montag ein termin, kann es aber nicht mehr abwarten zu erfahren was jetzt ist... was denkt ihr ? schwanger oder eher nicht ? dumme kommentare könnt ihr euch sparen & auf groß und klein schreibung hab ich jetzt nicht wirklich geachtet..
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar