#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger oder nicht?

Guten morgen, Ich hatte vor 2 Wochen mein erstes mal. Wir haben verhütet, und mein Freund meint mit dem Kondom ist nichts passiert. Ich hatte aber irgendwie Angst das es verrutscht ist und wir es nicht mitbekommen haben. Deshalb hab ich die pille danach ellaone geholt und 5 Stunden danach eingenommen Zwei Tage danach haben schmierblutungen eingesetzt die 5 Tage lang angedauert haben. Ich sollte gestern meine Tage bekommen, aber bei mir sind die immer sehr unregelmäßig Jetzt meine Frage. Sind diese schmierblutungen Nebenwirkungen von der pille danach, oder war das meine Regelblutung oder vielleicht diese einnistungsblutungen ? Ich will einfach nicht schwanger sein

• Re: Schwanger oder nicht?

Hallo,

die Blutung war Folge der "Pille danach". Die nächste Blutung sollte dann 4 Wochen später eintreten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Schwanger oder nicht?

Also war diese schmierblutung so gesehen meine Regelblutung? Ich dachte immer das die Regel durch die Pille danach verschoben wird auch wenn so schmierblutungen eintreten

Kommentar

Lädt...
      X