#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knoten an der schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knoten an der schamlippe

    hallo, eben habe ich einen knoten zwischen innerer und äußerer schamlippe ertastet. Dieser befindet sich ungefähr in der mitte. Am 21.07 hatte ich auch einen solchen knoten ertastet, allerdings im unteren bereich. Dieser ist auch alleine wieder verschwunden. Im Moment behandle ich immer noch die Pilz- und die bakterielle Infektion. Können diese Knoten davon kommen? Den Knoten sieht man nicht und er tut nur beim draufdrücken weh. Woher kommen die Knoten? Sind da Zysten? Ist das unbedenklich?


  • Re: knoten an der schamlippe


    Hallo,

    es kann sich dabei um eine Haarbalgentzündung, oder eine Talgeinlagerung handeln. Zunächst sollten Sie dabei den weiteren Verlauf abwarten, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: knoten an der schamlippe


      Ich habe noch eine weitere frage: Seit den Infektionen habe ich das Gefühl, dass ich auch noch eine blasenentzündung habe. Es brennt zwar nicht beim Wasserlassen aber ich muss oft zur toilette und es kommen nur ein paar tropfen. Hängt das mit den Infektionen zusammen?

      Kommentar


      • Re: knoten an der schamlippe


        Hallo,

        ein direkter Zusammenhang besteht dabei nicht, es kann sich aber um eine zusätzliche Blasenentzündung handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X