#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss test

    guten tag,

    wollte wissen, ob man einen schangerschafts -test immer machen kann, oder ob nach einer gewissen zeit der ss test negativ anzeigt ,obwohl man schwanger ist?

    die rede ist vom normalen urin ss test , aus der apotheke.

    machte solch ein test, nach nun 4 monaten nach dem sexuellen kontakt.

    negativ!

    ich habe meine periode nun schon seit april nicht mehr....nahm aber auch ziemlich vieeeeeel an gewicht ab....könnte das die ursache sein wegen der fehlenden periode?


  • Re: ss test


    Hallo,

    der Test ist auch zu diesem Zeitpunkt verlässlich. Es kann durch vielerlei Einflüsse zu einem solchen Ausbleiben der Blutung kommen, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X