#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektion -> danach komischer Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektion -> danach komischer Geruch

    Hallo Herr Dr. Scheufele

    ich hatte vor einer Woche eine Scheideninfektion, habe dann Kadefugnin benutzt und bis jetzt auch wieder keine Beschwerden. Aber ich habe einen na ja komischen Geruch, keinen fischigen, sondern einfach nur nen komischen Geruch... es riecht!

    Hatte schonmal einen komischen Geruch und war dann beim FA, der hat mir Arilin 500mg verschrieben und meinte, wenn der Geruch nochmal auftaucht, solle ich dies wiedereinnehmen!!!

    Nun meine Frage, kann ich dies eventuell einnehmen oder gibt es eine Alternative, wie Milchsäure-Kur etc?

    Freundliche grüße

    Nünü



  • Re: Scheideninfektion -> danach komischer Geruch

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zunächst zur Anwendung eines Milchsäurepräparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X