#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach geschlechtsverkehr

    Hallo,

    Ich habe eine frage die mich etwas beschäftigt... Ich nehme meine Pille ( Pille AIDA ) immer 3 monate durch & mache danach gewohnt meine Pause. Ab & an habe ich auch mal Zwischen blutungen. Allerdings hatte ich vor ein Paar tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Lebensgefährten gehabt & hatte währenddessen meine Zwischenblutung bekommen. meine frage ist ob ich dadurch Schwanger werden könnte durch die Zwischenblutung. Es zieht mir schon seit tagen etwas im Unterleib & hab jetzt erstmal die Pille abgesetzt um meine Periode zu bekommen. Ich danke im vorraus .


  • Re: Zwischenblutung nach geschlechtsverkehr

    Hallo,

    keine Sorge, ein Schwangerschaftsrisiko entsteht durch eine solche Zwischenblutung keinesfalls.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X