ist sie schwanger oder nicht?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Blutung bleibt aus
Einklappen
X
-
Blutung bleibt aus
Hallo meine Freundin hat vorletzten monat die pille in der 3 wochen vergessen hat sie am den volgenden tag 2 genommen wie vorgeschirieben und nach ihrem rat die pause durchgenommen daraufhin den monat hat sie die tage bekommen.den folgenden monat hat sie die pille immer richtig genommen und was komisch ist das sie übelkeit bauchschemerzen kopfschmerzen schwindelkeit und fast gekotz hätte daraufhin war sie beim fa und er meine es ist alles inordnung haben test gemacht und ist nicht war aber letzt woche kann man sich dann auf das ergebnis verlassen und meien freundin hat sonntag die letzt pille genommen und seit montag pause die tage bekommmt sie immer dienstag aber wir haben jetzt donnerstag und sie hat nix
ist sie schwanger oder nicht?Stichworte: -
-
-
Re: Blutung bleibt aus
Hallo,
Ihrer Schilderung nach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Nur wenn es in der gesamten Pause zu keiner Blutung kommt, wäre sicherheitshalber ein Test ratsam.
Gruss,
Doc
-
Haben heute test gemacht und er ist negativ also weiß jetzt nicht und blutungen hat sie immer noch nicht nicht ein einzigen tropfen
was ist das ist sie schwanger?
Kommentar
-
Hallo,
der Test ist zu dem Zeitpunkt sicher, Sie können also eine Schwangerschaft ausschliessen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
-
Hallo zu demm thema nochmal meien in der woche wo sie pause hatte hatte sie nur 2 mal paar tropen blut darauf hat sie am samstag nochmal test gemacht morgen udn er war negativ daraufhin hat die fa gesgt kann nix sein jetzt ist donnerstag und sie hat ein festen buach bekommen und komische bachschmerzen und mir ist aufgefallen das der bauch sich bisschen verändert hat was ist das jetzt können wir uns auf den test verlassen was ist das normalerweiße ist er ja dann nach 7 tage der falligkeit 100% sicher aber was ist das jetzt
Bitte um schnelle Antwort !!!!!!
Kommentar
-
-
also was ist jetzt sie war beim fa der hat ultraschall gemacht un meinte da ist nen strich zusehen und siekann deswegen nicht schwanger sein
Kommentar
-
-
Gast
Hallo,
warum sollte Ihnen Herr Dr. Scheufele zum igsten Mal die gleiche Antwort schreiben? Das bringt doch nichts.
Entweder glauben Sie ihm oder nicht - aber dann fragen Sie doch auch nicht ständig wieder das Gleiche, wenn Sie dem Doc eh nicht glauben wollen. JETZT ist der Doc im Urlaub! Steht auch im Forum.
Testergebnis > nicht schwanger
FA sagt > nicht schwanger
Doc Scheufele sagt > nicht schwanger
Katzenauge sagt > nicht schwanger
Und jetzt müssen Sie entscheiden ob Sie uns vier Glauben wollen oder aber nur sich selbst.
Katzenauge
Kommentar
-
Gast
Ich habe Sie nicht "angemacht" sondern nur deutlich und sachlich geschrieben warum ich "vermute" das der Doc nicht mehr antwortet. Außerdem hat er nun ja auch wohlverdienten Urlaub.
Wie Sie meinen Beitrag auffassen ist ganz allein Ihre Sache.
Ebenso ist es meine Sache wie ich Ihre Beiträge bisher aufgefasst habe ()
Kommentar
Kommentar