Ich hatte im August meine Konisation. Im OP-Bericht stand, dass ich nur eine geringfügige Dysplasie mit CIN 1 hatte und alles im Guten entfernt wurde. Nun hat mich mein Gynäkologe informiert, dass der 1.Abstrich nach der Koni erneut auffällig ist und ein "unruhiges Zellbild" aufweist. Was hat das zu bedeuten? Geht jetzt alles von vorne los?
Danke für die Antwort. Kann es denn sein dass die wunde noch nicht geheilt ist und es deswegen diese Unruhen gibt oder welche gründe kann es dafür geben?
ERGÄNZUNG: Außerdem habe ich seit Dienstag (nachdem ich beim Sport Seil gesprungen bin) wieder dunklen Ausfluss mit dunklen Bröckchen. Dabei ist doch die Konisation schon über 3 Monate her... Vielen Dank im Voraus! Muss ich mir Sorgen machen?
Für alle, denen es ähnlich geht... Mein Arzt hat weitere Untersuchungen veranlasst und es wurde festgestellt dass es ein reaktiver Befund ist und keine Dysplasie! hab also Entwarnung bekommen Vermutlich kam die Auffälligkeiten noch von der op im August! Ich freu mich so!
Kommentar