#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde zw. Oberschenkel und äußerer Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde zw. Oberschenkel und äußerer Schamlippe

    Hallo!

    Habe ein ziemlich blödes Problem.
    Ich habe mich bei der Intimrasur am Freitag zwischen äußerer Schamlippe und Oberschenkel geschnitten bzw. Haut mit abrasiert.
    Anfangs habe ich das gar nicht bemerkt & auch nichts gesehen.
    Erst gestern hatte ich dann immer wieder leichte Schmerzen/leichtes Brennen beim gehen & habe mir die Stelle angeschaut.

    Die offene Stelle, also wo ich die Haut mit abrasiert habe, hat sich durch die Reibung der Unterhose bzw. Hose vermutlich vergrößert und es ist auch eine dünne Kruste drauf.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich die Wunde am besten behandeln, damit diese schnell heilt?
    Ist es ratsam Bepanten/Zinksalbe aufzutragen und ein Pflaster darüber zu geben (da die Wunde ja keine Schleimhäute od. innere Schamlippen betrifft)?!

    Bitte um rasche/dringende Antwort.

    Danke!


  • Re: Wunde zw. Oberschenkel und äußerer Schamlippe

    Hallo,

    ich würde zu Bepanthen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X