gelesen habe ich es ja das stress den hormonhaushalt durcheinander schmeisst etc. auch schilddrüseunterfunktion etc kann sowas auslösen, hatte damals welche und bekam jodtabletten, bzw habe immer jodsalz zuhause.
Habe wie gesagt nur brustwarzen schmerzen die bei jeder berührung weh tun besonders wenn was daran reizt, sonst hatte ich mal für eine knappe woche leichten schwindel wenn ich zu schnell gearbeitet habe, oder habe mal kurz links und rechts an den eierstöcken mal ein kurzes stechen gehabt, habe vor über einer woche einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war, und am 9.4. habe ich einen frauenarzttermin wo ich wieder brust und unterleibultraschall machen werde, wenn ich periode da noch nicht bekomme werde ich es den arzt erzählen von den stress etc, aber vielleicht weiss ja jemand an was es sonst liegen könnte, will mich nicht verrückt machen und viel kopf zerbrechen aber hoffe das kein krebs etc dahinter liegt toi toi toi, sonst gehts mir ja gut auch beim sex keinerlei beschwerden. lg Mausl83
Kommentar