#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    Ich nehme nun schon seit 5 Jahren die Pille und habe in diesem Blister die 6. Pille vergessen (Sonntag). Ist mir erst am Montagabend, als ich die 7. nehmen wollte,erst aufgefallen. Bin dann am Dienstag sofort zum FA und habe dort die EllaOne bekommen. Meine Pille habe ich wie gewohnt weiter genommen. Am Mittwoch habeich dann eine starke Blutung bekommen, die meiner Periode sehr ähnlich kam. Hat auch 4/5 Tage angedauert. Ist das ein Zeichen dass Die Pille danach gewirkt hat oder war das schon meine Periode (Die Pille danach bringt ja den Zyklus etwas durcheinander..) ? Habe dann am darauffolgenden Sonntag ( 5 Tage nach der Pille danach GV gehabt und zusätzlich mit Kondom verhütet, es ist nicht zum Samenerguss gekommen, trotzdem habe ich das Gefühl dass da etwas schief gelaufen sein könnte. Habe heute, 6 Tage nach der PD, ziehen im Unterleib und meine Brüste sind etwas empfindlicher als sonst.
    Kann da gestern etwas passiert sein ?


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    die Blutung ist als Folge der "Pille danach" zu sehen und von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen. Sie sollten für den Rest des Zyklus noch weiter zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X