#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das leidige Grapefruit-Thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das leidige Grapefruit-Thema

    Hallo,

    ich weiß, was die Frage der Wechselwirkung zwischen Grapefruit und der Anti-Baby-Pille betrifft, streiten sich die Geister.

    Mich würde jedoch nun interessieren: Sollte die Grapefruit REIN HYPOTHETISCH tatsächlich die Wirkung der Pille schwächen, von welcher Menge geht man da aus?

    Ein Löffel eine halbe Stunde nach Pilleneinnahme ist da doch ungefährlich, oder?

    Liebe Grüße!


  • Das leidige Grapefruit-Thema


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Das leidige Grapefruit-Thema


      Hallo,

      ganz sicher hat eine solche Menge keinerlei negative Auswirkung auf die Verhütung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X