#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring rutscht nach unten und schaut raus ! BITTE UM SCHNELLE HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring rutscht nach unten und schaut raus ! BITTE UM SCHNELLE HILFE

    Hallo, ich verwende jetzt seit einer Woche den Nuvaring. Bin also ein Neuling. Habe zuvor 10 Jahre die Pille genommen und wollte mal was anderes probieren.