#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Vagimid vaginal n" erhebliche Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Vagimid vaginal n" erhebliche Nebenwirkungen

    Hallo miteinander,
    ich habe da mal eine Frage zum genannten Vagimid Vaginal N. Meine Freundin klagt nun schon seit ca. 1 Woche über ein Brennen im Intimbereich und klaren Ausfluss. Eine Therapie gegen Vaginalpilz hat keine Besserung beschert. Nun war sie heute beim Gynäkologen und hat VVn verschrieben bekommen. Beim lesen der Packungsbeilage ist uns jedoch ins Auge gestochen, dass es mit unter sogar zu Schädigungen des Erbgut in den Eizellen kommen kann und dass es bei Tierversuchen zu vermehrter Tumorbildung gekommen ist. Wir sind nun sehr verunsichert und fragen uns ob "es" dieses Risiko wert ist oder ob vll eine Therapie mit einem anderen Antibiotikum ratsamer wäre?


  • Re: "Vagimid vaginal n" erhebliche Nebenwirkungen


    Hallo,

    es kommt dabei auf den Befund an. Zunächst sollte durch Abstrich- und Laboruntersuchung festgestellt werden, um welche Erreger es sich handelt, bei entsprechenden Keimen kann dann die Anwendung dieses Präparates durchaus angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X