#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo nehme die Pille erst seit 10 Tagen. Nach der Pille Danach hatte ich 6 Tage später zwischen Blutungen und habe direkt am 6.9.14 mit der normalen Pille angefangen. Nun habe ich noch 11 zu nehmen aber Unterleib schmerzen soll ich die pause jetzt schon machen? Und muss ich mit der neuen Packung anfangen und die weg werfen. ? Bitte um Aufklärung versteh das alles noch nicht so ganz


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pilleneinnahme fortzuführen und den Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Soll ich sie die letzten 10 Tage nehmen, auch wenn die Periode auftaucht? Danke !

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Ja, das sollten Sie.

        Kommentar



        • Re: Pillenpause

          in den letzten Wochen hatte ich ziemlich stress mit der pille und kann mich durch ständige pannen nicht ganz auf den schutz verlassen :/Ab morgen ist meine Pillenpause, wenn ich am ersten tag der blutung schon wieder mit der pilleneinnahme fortfahre, bin ich dann direkt wieder geschützt? Egal, was in den letzten wochen für ein durcheinander war? Vielen lieben Dank!

          Kommentar


          • Re: Pillenpause

            ich mooöchte nämlich nicht ganz auf die pause verzichten...

            Kommentar

            Lädt...
            X