#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, Ich habe am 15. Tag zwar die Pille genommen, aber musste mich nach ca. 1 Stunde übergeben. Ich hatte keine weitere dabei und konnte sie erst nach ca. 18 Stunden nachnehmen. An diesem Abend hatte ich geschützten GS. Jedoch 2 Tage davor ungeschützten, und heute am 20. Tag, also 5 Tage nach dem "vergessen" hatte ich wieder ungeschützen GS. Was nun? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Ich habe gehört, wenn ich keine Pillenpause mache und einfach die nächste Packung weiter nehme, besteht keine Gefahr, stimmt das? Oder soll ich die Pille danach nehmen?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    einfach direkt hintendran den nächsten Blister hängen, dann ist alles okay.
    Bitte nicht die PD wegen so einer Sache nehmen. Das wäre völlig überflüssig wenn Sie einfach
    die Pause weglassen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen dank für die schnelle Antwort, ich War echt verzweifelt! Besteht kein Schwangerschaftsrisiko, obwohl ich 5 Tage danach GV hatte, da die pille doch normalerweise erst nach 7 Tagen wieder wirkt?

      Kommentar

      Lädt...
      X