#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partnerbehandlung bei Chlamydien/Mykoplasmen/Ureaplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerbehandlung bei Chlamydien/Mykoplasmen/Ureaplasmen

    Sehr geehrter Herr Dr Scheufele, mein Mann leidet einem Jahr an einer abakteriellen Prostatits. Nun soll er 21 Tage lang Doxycilyn nehmen gegen evtl schwer oder nichtnachzuweisende Bakterien wie Chlamydien/Mykoplasmen/Ureaplasmen. Ich soll auch 7 Tage mitbehandelt werden, dass ich ihn im Falle einer Infektion nicht wieder anstecke. Sind 7 Tage bei sowas üblich? Ist das nicht zu kurz wenn er es so lange nehmen muss?
    Dankeschön


  • Re: Partnerbehandlung bei Chlamydien/Mykoplasmen/Ureaplasmen

    Hallo,

    in dem Fall ist diese Behandlungsdauer ganz sicher ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X