#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck am Penis

    Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen roten Fleck am Penis (ca. 1cm Durchmesser)! Nicht auf der EIchel! Es tut nicht weh und juckt auch nicht, aber Gedanken machen ich mir schon darüber. Masturbiert habe ich vor 4 Tagen das letzte Mal. Auch ohne Schmerzen oder anderer EInwirkung wie Druck etc....
    Was könnte das sein?
    Ein Foto habe ich auch...Aber kann hier leider nicht geladen werden, oder?

    Grüße


  • Re: Roter Fleck am Penis

    Hallo nochmal,


    es sieht so aus wie das Foto auf dem Link.
    Das letzte von der Serie, wo der Fleck auf dem kleinen FInger ist. :-(

    Kommentar


    • Re: Roter Fleck am Penis

      Bitte stellen Sie Ihre Frage im Forum "Männergesundheit".

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X