#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leios

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich nehme seit nun fast 10 Jahren die Pille Leios und hatte nie Probleme damit.
    Momentan bin ich in der Pillenpause, bekomme die Blutung jedoch nicht, was zuvor noch nie passiert ist.
    Ich wurde Ende Maerz Opfer eines Uebergriffes und musste die PD nehmen. 2 Wochen danach war ich beim FA und diese schloss eine SS aus. Danach habe ich die Pille immer puenktlich genommen. Ich habe ein bis 2 mal erbrochen oder Durchfall gehabt, aber immer mehr als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme.
    Ich wohne deryeit im Ausland und hatte in letzter Zeit sehr viel Stress. Jetzt bin ich zu Besuch in Deutschland..kann das durch die Temperaturumstellung kommen oder wuerden sie einen SS-Test machen?
    Die Sache die im Maery passierte macht mir immer noch sorgen.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille Leios

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einem solchen Ausbleiben der Blutung kommen. Wenn eine Schwangerschaft auszuschliessen ist, wäre einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Leios

      Ich denke zumindest dass eine SS auszuschliessen ist. Der letzte GV war am 30.6., danach hatte ich eine normale Blutung (vielleicht sogar ein bisschen staerker)...ich habe gerade einen SS Test gemacht welcher negativ war...dieser haette ja nach 2 monaten auch abends positiv sein muessen.
      was denken sie?

      Kommentar


      • Re: Pille Leios

        Es handelt sich dann ganz sicher nicht um eine Schwangerschaft.

        Kommentar



        • Re: Pille Leios

          Sehr geehrter Herr Scheufele,

          letzte Monat ist die Blutung dann noch eine Woche nach der letzten Pille gekommen..habe die Pille dann wieder normal genommen...
          jetzt bin ich wieder in der Pillenpause und die Blutung kommt wieder nicht.
          Kann es unter Umstaenden sein dass die Pille zu schwach geworden ist? Nehme Sie seit ich 16 bin und nur einmal eine kurze unterbrechung..
          wie gesagt, Schwangerschaft ist auszuschliessen..letzter GV warm am 30.6., danach war Blutung normal, Ende August 2 SST negativ...

          Kommentar


          • Re: Pille Leios

            Hallo,

            ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht, um nicht immer wieder zweifeln zu müssen käme aber der Wechsel zu einer anderen Pille in Frage.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X