ich bin nun seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. In meiner Beziehung davor hatte ich nie Probleme beim GV. Aber in der jetzigen Beziehung habe ich Schmerzen.
Ich kann nicht sagen wie lange dies nun schon so geht, aber seit einem halben Jahr bestimmt. Es ist eine Art Brennen. Es tritt meistens auch erst nach wiederholtem GV auf, obwohl es manchmal auch schon passiert, wenn wir es das erste Mal tun (obwohl wir uns momentan sogar manchmal 5 Tage nicht sehen).
Anfangs dachte ich es läge an der Häufigkeit, weil es täglich passierte, manchmal sogar öfter am Tag. Es hätte ja sein können, dass es meine Scheide überstrapaziert. Aber durch Pausen wird es auch nicht besser.
An der Größe seines Penises kann es eigentlich auch nicht liegen, weil er ganz normaler Durchschnitt ist (Vllt sollte ich noch dau sagen, dass er beschnitten ist).
Der FA konnte äußerlich leider auch nichts an der Scheide feststellen und wusste keinen Rat.
Manchmal bin ich beim GV nicht feucht genug, da kann ich es ja verstehen, wenn es hinterher wehtut, aber sogar wenn wir Gleitgel benutzen, spüre ich doch sehr häufig dieses Brennen. So, als würde meine Scheide innen ganz wund gescheuert sein.
Wissen Sie vielleicht einen Rat?
Ganz lieben Gruß,
Sandra
Kommentar