#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennender Schmerz und unangenehmer Geruch ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennender Schmerz und unangenehmer Geruch ..

    Hallo Doc,

    ich habe seit einiger Zeit immer wiederkehrende Probleme. Diese äußern sich in einem brennenden Schmerz beim Sex, geschwollenem äußeren Intimbereich und manchmal einem fischartiger Geruch der sich während des Geschlechtsverkehrs verstärkt. Zudem habe ich zeitweise ein Druckgefühl im Unterleib.

    Ich muss dazu sagen das ich in den letzten Monaten aufgrund einer starken Entzündung im Arm (Hundebiss) mehrere Wochen Antibiotika nehmen musste. Meine Frauenärztin hatte mir aber schon einen Kombipack gegen eine Pilzinfektion verschrieben. Habe aber wieder die gleichen Probleme.

    Könnte es eventuell auch an meinem Freund liegen? Da die Probleme erst auftreten seit dem ich meinen neuen Freund habe und auch schon vor der Antibiotikabehandlung.

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.


  • Re: brennender Schmerz und unangenehmer Geruch ..


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist recht sicher von einer infektiösen Ursache des Problems auszugehen, die durch gezielte Abstrich- und Laboruntersuchung abgeklärt werden sollte. Dann wäre auch eine Partnerbehandlung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X