#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schädlich für Baby?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schädlich für Baby?

    Hallo Doc,

    ich hätte da mal eine allgemeine Frage, weil mich das schon immer mal interessiert hat.
    Vielen Frauen ist es ja schon mal passiert, die Pille zu spät/früh genommen oder sogar vergessen zu haben und vieles mehr. Wenn man nun annimmt, dass eine der Frauen schwanger geworden ist aufgrund irgendeiner Nachlässigkeit bei der Pilleneinnahme, die Pille jedoch trotzdem weiter nimmt, da sie meint die Möglichkeit einer Schwangerschaft auszuschließen, wäre das Kind in seiner Entwicklung durch die weitere Pilleneinnahme irgendwie gefährdet?

    Ganz lieben Gruß,
    Sandra


  • Re: Pille schädlich für Baby?


    Hallo Sandra,

    im Falle einer frühen Schwangerschaft hat die weitere Pilleneinnahme keinen schädlichen Einfluss auf das Kind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X