#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kondom kurz warm gelagert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kondom kurz warm gelagert

    Hallo Ich war gestern mit meinem freund in der stadt. Wir kauften Kondome in der Apotheke und später essen. Das essen wurde daraufhin in die Tasche getan. Es lag jedoch auf den kondomen aber nur ca. 10- 20 min. Ungefähr. Sie wurden nur etwas wärmer nicht total heiß. Sie sind von durex und das essen war nicht brennend heiß und eine Schachtel war noch zum schutz der kondome da und eine tüte. Ich hoffe sie sind jetzt nicht schlecht da sie nicht billig waren.


  • Re: kondom kurz warm gelagert

    Ich hörte ein kondom ist nur zu warm ggelagert worden wenn in der packung keine luft mehr drin.ist. Sie ist bei allen noch drin.

    Kommentar


    • Re: kondom kurz warm gelagert

      65 grad sei die grenze Ich kann nicht einschätzen wie warm das war aber ich denke bei 65 grad hätte ich die hand ja auch weggezogen so warm wäre es oder? So warm isst man ja auch nicht oder?

      Kommentar


      • Re: kondom kurz warm gelagert

        Also ich hab zumindest gelesen das ab 65 grad es bei kondomen kritisch wird Stimmt das?

        Kommentar



        • Re: kondom kurz warm gelagert

          Hallo,

          Sie können sicher davon ausgehen, dass die Kondome hier keinen Schaden genommen haben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X