ich bin mal wieder etwas verwirrt. Ich bin zwar erst einen Tag überfällig, trotzdem mache ich mir Sorgen. Bisher kam meine Mens immer regelmäßig, obwohl ich im März die Pille abgesetzt habe. Jetzt hätte ich gestern eigentlich wieder bluten müssen, es kam aber nichts. Als ich vor 4 und 6 Tagen mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich geblutet. Das hatte ich wirklich noch nie. das Blut war aber ganz frisch, also richtig rot! Jetzt bin ich eben einen Tag überfällig. Muss dazu sagen, dass ich letzte Woche sehr viel privaten Stress hatte und es diese Woche beruflichen Stress gibt.
Muss ich mir aufgrund dieser Symptome (bluten beim GV und ausbleibende Periode) Sorgen machen? Typische Anzeichen einer Schwangerscahft habe ich nicht. Mir geht es eigentlich ganz gut. Also jedenfalls ist nichts auffälliges wie Übelkeit, vermehrter Harndrang, Heißhunger, etc. ... Kann es denn sein, dass meine Tage nicht durchkommen? Also, dass da irgendwas "verstopft" ist? Das hatte ich bisher noch nie...
Vielleicht habt ihr ja wieder einen guten Rat für mich. Ich wollte jetzt nochmal bis Freitag abwarten und wenn sich bis dahin nichts getan hat einen Termin beim FA machen. Ich werde wahrscheinlich wieder richtig lange auf einen Termin warten müssen. Trotzdem schonmal danke für Ratschläge.
Kommentar