#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zementfüllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zementfüllung

    Hallo liebes Ärtze Team,

    bin Schwanger (ende 18 ssw) und wahr heute beim Zahnarzt weil mein Backenzahn mir etwas Probleme bereitet. Der musste die Kunststofffüllung aufbohren um in den Zahn zu gucken, er meinte es sieht nach einer Wurzelentzündung aus. Er konnte nix weiter machen ausser den Zahn wieder mit Zement zu zufüllen (erst nach der Schwanegrschaft hiess es) was ja auch ok ist. Meine Frage ist kann Zement auch irgendwie Schädigend für das Ungeborene sein? Oder wenn man teile des Zementes verschluckt? Hatte den Dr. gefragt er meinte nein sonst würde er es gar nicht machen. Möchte trotzdem mir noch eine Experten Meinung einholen. Damit ich etwas beruhigter bin.
    Danke schonmal.


  • Re: Zementfüllung


    Hallo,

    keine Sorge, dadurch ist absolut kein Risiko zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X