ich hatte Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt, ganz normal zur Untersuchung.
Da hat er festgestellt, dass ich Zwischenblutungen habe, was mir sehr peinlich war ich selber aber nix von mitbekommen habe.
Sowas hatte ich auch noch nie und kann ich mir nicht erklären, da ich die Pille IMMER pünktlich und regelmäßig genommen habe.
Er meinte das kann wohl mal passieren.
Er hat mir dann gesagt das ich ab sofort die Pillenpause einlegen soll und dann nach 7 Tagen Pause normal weiter nehemn soll.
Bis dato hatte ich 13 Pillen genommen!!
Heute habe ich zudem meine Tage bekommen.. Nun hatte ich gestern Sex mit meinem Freund und heute morgen habe ich mich gefragt ob es überhaupt sicher war, da ich ja nur 13 Pillen genommen habe. Nochmal zur Sicherhiet habe ich beim Arzt angerufen, der mir aber irgendwie nur total gestresst geantwortet hat. Er meinte lieber kein Geschlechtsverkehr, weil ja jetzt alles bisschen durcheinander ist, darauf habe ich gesagt das es nun zu spät ist und er "ja da wird eigentlich nix passiert sein, blutet es denn schon" daraufhin habe ich gesagt "ja heute". und dann meinte er alles klar und hat aufgelegt. Ja was ist denn nun? Erst meint er lieber nicht und dann auf einmal ist doch nix passiert.
Was soll ich nun glauben??
Kommentar