#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ball ins bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ball ins bein

    guten morgen dr scheufele gestern beim fussball spielen hat mein kleiner sohn mir aus vershen mit voller wucht an den oberschnekel den ball geschossen hab mich ins schuss feld vewegt da ich mich ein bisschen gehn wollte wollte bin nun tag 10 nach der gebärmutter entfernung wie gesagt an den oberschenkel kann das auswirkungen haben auf den bauch ? kann da was auf pltzen innen ? mach mir mal wieder sorgen vlg doreen


  • Re: ball ins bein

    Hallo,

    keine Sorge, dadurch sind keine negativen Folgen zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X