#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz und Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz und Zwischenblutung

    Hallo, ich hatte vor einer Woche ungeschützten Sex. Seit 1 Tag habe ich starken Juckreiz mit Brennen am Scheideneingang. Davor hatte ich einen ganz leicht grünlichen Ausfluss. Seit heute hat eine Schmierblutung eingesetzt. Ich bin bei Zyklustag 23. Ich wollte zum Frauenarzt, aber wenn ich meine Periode bekomme, kann da der Frauenarzt untersuchen? Ich hatte vor zwei Jahren bereits eine Infektion, bei der man mir den linken Eierstock rausnehmen musste. Ich habe Angst, dass es eine Entzündung ist und diese während der Periode in den Eierstock aufsteigt. Es juckt und beisst irgendwie immer stärker. Was kann ich da am besten tun? Ich hatte auch schon in der Praxis angerufen und nach einem Termin gefragt. Dieser wäre erst in 4 Wochen. Kann es dann schon zu spät sein?


  • Re: Juckreiz und Zwischenblutung


    In der Tat klingt es ganz nach einer Pilzinfektion.
    Sie sollten sich ein Pilzmittel aus der Apotheke besorgen und direkt nach Abklingen der Blutung Ihren Gyn aufsuchen. Gibt der Ihnen keinen Termin, was eigentlich eine Unmöglichkeit ist, gehen Sie bitte zu einem anderen Gyn.

    Kommentar

    Lädt...
    X