#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage wegen Durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage wegen Durchnehmen

    Guten Morgen

    Ich hab eine Frage, bzw zwei

    Ich habe jetzt zwei Blister durchgenommen, bin gerade in der 7-tägigen Pause. Nun muss ich aber nach der Pause wieder zwei Blister nehmen, da ich an einem Tag meine Tage bekommen würde, an dem es ungünstig wäre. Danach würde ich wieder ganz normal Pause machen und wieder in den normalen Rhythmus gehen, also 21 Tage nehmen, 7 Tage Pause. Wäre das schlimm?

    Meine zweite Frage: Heute müsste ich normalerweise meine Tage bekommen, aber bis jetzt ist noch nichts. Können die auch erst heute Abend kommen?

    Gruß


  • Re: Wichtige Frage wegen Durchnehmen


    Zu A: Das ist kein Problem.
    Zu B: Die Tage können auch erst morgen oder übermorgen kommen. Ein Problem wäre auch dies nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X