#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss hinter Fruchthöhle in der 7 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss hinter Fruchthöhle in der 7 ssw

    Hallo
    ich habe ziemliche Angst um mein Baby. Ich war eben beim FA weil ich Blutungen habe. Meine FÄ hat hinter der Fruchthülle die winzig klein ist und auch der Embryo war nur winzig klein zu erkennen und noch ohne sichtbaren Herzschlag ( ich bin bei rechnerisch 7+3 ) einen recht großen Bluterguss sehen. Woher kommt dieser ? Wie stehen die Chancen für mein Baby ?
    Danke Chris


  • Re: Bluterguss hinter Fruchthöhle in der 7 ssw


    Bitte wenden Sie sich an Schwangerschaftsforum.

    Kommentar

    Lädt...
    X