#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschmerzen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nierenschmerzen!

Hallo,

habe seit zwei Jahren chronisch rezid. Blasenentzündung und Vulvodynie. Letzteres bisher ohne eine bekannte Ursache.
    Seit einigen Tagen habe ich eine akute schwere Zystitis, von meiner Frauenärztin habe ich Monuril als Einmalgabe bekommen. Das war vorgestern.

Seit ich gerade eben aufgewacht bin, habe ich einseitig heftige Nierenschmerzen: Typisch stechend und klopfend. Hatte ich in dem Ausmaß noch nie. Fieber habe ich eigentlich nicht und auch mein allgemeines Krankheitsgefühl hält sich in Grenzen. Ist bei Nierenschmerzen trotzdem der Gang zum Krankenhaus angezeigt? Darf ich weiter Schmerzmittel nehmen? Ich nehme täglich eine Kombination aus Buscopan, Ibuprofen und Novalgin.

• Re: Nierenschmerzen!

Hallo,

bei so starken Beschwerden kann es zu einer Nierenbeckenentzündung gekommen sein. Sie können die Schmerzmittel weiter anwenden, dennoch würde ich raten, die Klinik aufzusuchen, eine weitere, antibiotische Behandlung kann dabei notwendig sein.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X