#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap3d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: pap3d

Hallo Dr Leuth,
    habe noch eine kurze Frage.
    Mein Gyn ist wie schon geschrieben nicht begeistert von einer Impfung, da ich wie er sagt, schon Virus 16+18 bei mir nachgewiesen wurden.
    Nun meine Frage, falls der HPV-Test neg ist, kann sich mein Freund testen?? Denn falls er dann auch negativ wäre, könnte man sich auch die 450 Euro erstmal sparen,solange man in dieser Beziehung ist, dass er fremd geht, kann ich ausschließen.. Müsste er dann zu einem Urologen gehen? Ist so eine Untersuchung standard?

Wie lange muss ich mit dem TEst noch warten?
    Mein Gyn meinte 3 Monate.... Bisschen lange, oder?

Liebe Grüße
    cheeky

Kommentar

Hallo, cheeky41, wenn der HPV Test negativ sein sollte, dann sollten Sie sich w i r k l i c h impfen lassen. Diese Impfung kann jeder Arzt durchführen. Es wäre dann absolut angebracht.HOV kann man sich nicht nur beim Sex holen, sondern die Viren sitzen ja überall und deswegen könnten Sie sie wiederbekommen, auch wenn Ihr Freund HPV negativ sein sollte. Das ist eben die Begründung für eine Impfung, die auch von der Herstellerfirma und deren Forschern so empfohlen wird. Lassen Sie sich nicht abbringen von der Impfung und warten das Ergebnis erst einmal ab. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

Kommentar

Danke für die Antwort.
        Wann kann ich denn frühesten einen HPV-Test machen lassen?

Und was heißt, die Viren sind überall?? Sauna, Schwimmbad???

Kommentar

Hallo cheeky41, ja, Sauna auch, Türgriffe usw. s. auch andere bereits gegebene Atworten. MfG Dr. Leuth

Kommentar

Hallo Dr Leuth,
            nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.
            Bisher scheint alles normal auszuheilen. Keine Schmerzen, keine Blutung etc
            Wollte nur kurz fragen, wie lange man mit dem GV noch warten muss??

Grüße
            cheeky

Kommentar

Hallo, cheeky41, das ist ja prima. 6 Wochen nach der OP sollte alles abgeheilt sein, dann hönnen Sie auch wieder GV haben. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo Dr Leuth,
                wollte mich mal wieder melden.
                Also mein Abstrich war im August HPV neg und Pap II.
                Sehr erfreulich.
                Habe mich nun 2x mit Cervarix impfen lassen. Sehr gut vertragen, keine NW.
                Im Februar 2013 ist die 3. Impfung.
                Meine Frage wäre, ab wann mein Freund und ich keine Kondome mehr benutzen müssen wg der Viren??
                Liebe Grüße
                Cheeky

Kommentar

Hallo, cheeky41, das hört sich ja gut an! Prima!, Über Ihre Frage gibt es keine genauen Antworten, nur die eine, daß Ihr Körper bereits Abwehrstoffe gebildet haben wird, jeden Tag werden es mehr und damit wird die Ansteckungsgefahr geringer. inen schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo Dr Leuth, danke fuer Ihre Antwort.

Meine 3. Impfung im Januar. bis dato benutzen wir ja noch Kondom. Haben uns allerdings nun doch fuer ein Baby entschieden. Wollte Sie deswegen fragen, ob Sie mir raten wuerden noch bis Januar zu Warten bis die Impfung erledigt ist, auch wegen der Antikörper oder könnte man auch in der Schwangerschaft Impfen?
                    Denke, dass ich vermutlich wegen des Alters eh nicht so schnell schwanger werden wuerde.
                    Was können Sie mir Raten?
                    Ganz liebe Grüße
                    Cheeky

Kommentar

Ach ja, noch eine Frage.
                      Und zwar. Ab 35gehört man ja zu Risikoschwangeren.
                      Zu welche Untersuchungen würden Sie mir Raten
                      Und kann man mit diesen Untersuchungen alle alle Behinderungen ausschließen oder gibt es Behinderungen, die man vorher nicht untersuchen kann???
                      Freie mich auf Ihre Antwort!

Kommentar

Hallo, cheeky41, ich würde die 3. Impfung noch abwarten, da in der Schwangerschaft nicht geimpft werden sollte. Aber sie können schon Folsäure zur Vorbeugung einer Hasenscharte und eines offenen Rückens.Sind sie gege Röteln geimpft? Haben Sie Windpocken gehabt? Wenn nein, diese Impfungen auch durchführen lassen. Alles Gute, Ihr dr. M.Leuth

Kommentar

Hallo, cheeky41, in der Schwangerschaft können eine Chorionzottenbiopsie oder eine Amnioskopie und/oder eine Nackenfaltenmessung durchgeführt werden. Viel erfolg und alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Hallo Dr Leuth,
                            danke für die Information.
                            Heute war ich bei der Gynäkologin wegen Kontrollabstrich.
                            Sie meinte auch, dass ich schon im Vorfeld Folsäure und Jod einnehmen könnte. Ich nehme bereits eine Vitalstoffpräparat seit längerer Zeit ein. Sie meinte, es sollte kein Vitamin A im Präparat enthalten sein. In meinem sind 1133ug pro Tagesportion drin.
                            Ich habe gelesen, dass man auf Vitamin A in der Schwangerschaft verzichten soll, da es zu FEhlbildungen des Embyos kommen kann.
                            Kann ich das Präparat solange ich nicht schwanger bin trotzdem noch einnehmen?
                            Viele Grüße
                            cheeky

Kommentar

Hallo und guten Abend ,cheeky41, klar, das können Sie. Danach vielleicht umstellen auf ein anderes Präparat. Wenn Sie aber über den Wochenmarkt gehen und viel Obst und Gemüse essen, reicht es aus, nur Folsäure und Jodid einzunehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Lädt...
                              X