ich nehme die Pille und hab nach ca. 2 Monaten die Pause eingelegt. Das war das erste mal das ich solange die Pille genommen habe. Sonst ging ich immer nach einem Blister in die Pause aber mein gesundheitlicher Zustand ließ es anders nicht zu, da ich auch 2 Wochen antibiotikum nehmen musste. die Pille sollte ja nach 7 tagen wieder wirken. Ich schlief mit meinem freund zwei wochen nach beendigung des Antibiotikums und das mit Kondom. Ich und mein freund nehmen immer zusätzlich ein kondom und es war immer alles heile. Nur kann ich mir gerade nicht erklären das meine Tage so schwach und nur ein tag andauert. Zumindest ist es jetzt gerade so das es kaum ist und schon fast wieder aufgehört hat. Ich frage mich da ob es an das längere Pilleneinnehmen kommt, weil meine tage auch mit der Pille normalerweise sehr stark ausfallen. Meine Pille nehme ich IMMER Punkt 21:00uhr ein und es gab nie einnahmefehler. Dennoch weiß ich nicht ob eine Schwangerschaft auszuschließen ist. Ich muss dazu sagen das ich extrem erkältet war bis vor 2 Tagen. Können diese ganzen Faktoren was zu meiner Abbruchsblutung beitragen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar