Hallo, im Feb. hatte ich eine Konisation nach Pap 4a. Jetzt hatte ich gestern Sex und nun habe ich Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen. Irgendwie beunruhigt mich das aber ein Notfall um Sonntags ins Krankenhaus zu fahren ist es auch nicht. Soll ich einfach abwarten oder die Woche doch lieber zu meinem Frauenarzt damit gehen ? LG
Vielen Dank für die Antwort. Sind auch die Unterleibschmerzen normal ? Die fühlen sich an wie die Periode (die hatte ich aber erst vor 2 Wochen).
Ich hatte noch nie Schmierblutungen nach dem GV auch nach der Koni nicht. LG
Hallo Ich hatte im märz meine konisation und habe die vorgeschriebene zeit auf sex verzichtet danach hatte ich sex und dann immer wieder leichte Blutungen gehabt dann sollte ich meine periode bekommen was ich auch hatte diese war aber nur ein tag und dann war 2 tage ruhe und dann kamen wieder blutungen das hält sich bis dato und was immer noch ist das sobald ich sex habe wieder blutungen bekomme und links im unterleib schmerzen
es kann in einem solchen Fall eine hormonelle Regulationsstörung, oder auch eine lokale Entzündung eine Rolle spielen. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.
Kommentar