#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Konisation

    hallo, ich habe im oktober 2013 eine konisation gehabt. kurz darauf bin ich mit meinem freund zusammengekommen und habe angefangen den nuvaring zu benutzen. kurz darauf (ca nach 1 monat) wurde mein sexuelles verlangen immer weniger und ich wurde auch nicht mehr feucht bei erregungen. erst dachte ich, dass das an den hormonen des nuvarings liegt, woraufhin ich ihn abgesetzt habe. seitdem ist es aber nicht besser geworden mit meiner libido! dh es kann nicht am nuvaring liegen. es muss etwas mit der konisation zu tun haben, das ist mein befürchtung. meine beziehung leidet sehr darunter! ich bin sonst sehr glücklich in meiner beziehung, mein partner ist sehr attraktiv, aber ich kann kaum erregung verspühren. der sex tut außerdem weh, weil ich nicht feucht werde! es belastet mich sehr, vor allem weil ich früher nie probleme hatte feucht zu werden etc. mein verlangen war teilweise so stark, dass es mir selber angst gemacht hat ;-) aber jetzt ist davon gar nichts mehr übrig und es macht mich panisch, da ich angst habe, dass es immer so bleiben könnte.
    ist das nach einer konisation immer so? oder haben die mir zu viel weggeschnitten? ich bin verzweifelt!


  • Re: Probleme nach Konisation

    kerrektur: konisation war im oktober 2012

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Konisation

      Hallo,

      von einem Zusammenhang mit der Konisation ist dabei nicht auszugehen. Ich würde zu einer Überprüfung der Hormonwerte aus dem Blut raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X