#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterpolyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterpolyp

    Halle war letztes Jahr im September bei meinem Frauenarzt und war alles ok bis auf meine Dauerblutung aber er meinte das sei durch mein Übergewicht hormonell bedingt. So vor 4 Tagen hat meine Dauerblutung auf einmal aufgehört bin ich in meine Frauenarztpraxis und musste zur Vertretung weil mein Arzt im OP
    war. Diese sagt mir meine Schleimhaut hätte sich weiter aufgebaut auf 13 mm und ich hätte sie könnte es nicht genau sagen aber sie meinte es einen Polyp in der Gebärmutter. Sie sagt ich solle mich Ausschaben lassen. Was soll ich machen ich habe solche Angst das der Polyp bösartig ist. Oder das bei der Narkose was schief geht. Ich habe einige Risikofaktoren. Das schlimmste ist ich habe ein krankes Kind und es muss alles klappen ich muss und will für mein Kind da sein ich habe solche Angst das glaubt mir niemand. Was soll ich nur machen???


  • Re: Gebärmutterpolyp


    Hallo,

    keine Sorge, solche Polypen sind so gut wie nie bösartig. Ich würde raten, jetzt zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten. Sollte es erneut zu einer Dauerblutung kommen, wäre die Ausschabung angebracht. Dabei handelt es sich um einen kleinen Routineeingriff in Kurznarkose, der sicher auch in Ihrem Fall ganz problemlos durchführbar ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterpolyp


      danke für ihre schnelle Antwort bin jetzt schon etwas beruhigter

      Kommentar

      Lädt...
      X