ich habe seid dem 15. meine Periode. Am 19. hatte ich sehr starke Unterleibskrämpfe und wurde auch mit Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Die Krämpfe waren vergleichbar mit Wehenschmerzen. Im Krankenwagen wurde ich mit Novalgin und Buscopan vollgepumpt.
Leider wurde im Krankenhaus nicht viel gemacht. Nach 5,5 Std kam endlich mal ein Arzt und ich bekam die Aussage das sie nicht gynäkologisch untersuchen können da ich meine Periode hätte. Somit bin ich auf eigenen Wunsch wieder nach Hause gegangen. Mein Hausarzt sollte das ganze kontrolieren und er meinte es wäre wohl eine Magen Darmkolik gewesen. Nun bin ich auf Schonkost und nehme wegen der Schmerzen Novalgin.
Ich denke aber das es vielleicht doch etwas gynäkolohisches sein könnte da die Schmerzen eher im Unteleib sitzen.
Lange Regelblutungen bin ich gewohnt aber nach 10 Tagen sind es eigentlich eher nur noch Schmierblutungen.
Diesesmal ist das aber anderst. Die Blutung ist zwar nicht stark aber eben keine Schmierblutung.
Ich nehme nun seid dem 19. mindestens 3 mal täglich Novalgin und Schmerzen habe ich immernoch, wenn auch nicht so stark wie an diesem besagten Tag.
Woher könnten die Schmerzen kommen?
Könnte das ganze doch Gynäkoloische Hintergründe haben?
Sollte ich doch lieber zu einem Gynäkologen?
Kann man trotz der Blutung einen Ultraschall machen?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lg
Kommentar