#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung in der Scheide

    Guten Abend

    Ich und mein Freund haben ein sehr aktives Sexleben und beinahe täglich ausgiebigen Geschlechtsverkehr. Dazu kommt, dass er einen ziemlich großen Penis hat. Seit c.a 2 Wochen, merke ich einen ziehenden Schmerz, wenn er in mich eindringt, immer an den gleichen zwei Stellen. Wenn er dann beginnt zu stoßen, kehrt dieser Schmerz immer wieder.

    Heute habe ich mit einem Handspiegel meine Scheide untersucht und relativ weit innen am Scheidenengang eine kleine Stelle gefunden (c.a 3x3mm), die wie aufgescheuert aussieht. Genau von da rührt der SChmerz.
    Ich denke die andere Stelle (zu weit innen um sie zu erkennen, konnte es nur ertasten) scheint wohl genau so auszusehen.

    Wie kann ich den Heilungsprozess dieser Verletzungen/wunden Stellen beschleunigen?

    Ich habe zu Hause nur normale Hautcremes, mit denen ich der Schleimhaut nicht zu nache kommen möchte. Kann ich in der Apotheke etwas, speziell für die Vaginalschleimhäute bekomme?
    .
    Dass wir momentan auf Sex verzichten, versteht sich von selbst. Allerdings wüsste ich schon gerne, wie lange so etwas braucht, um abzuheilen.

    Ist ein Gang zum Frauenarzt zwingend notwenig?



    Fragen über Fragen und Danke schonmal
    LG Amelie.Poulain


  • Re: Verletzung in der Scheide


    Hallo Amelie.Poulain,

    Sie können es mit einer normalen Wund- und Heilsalbe versuchen (z.B. Bepanthen). Sollten die Beschwerden dadurch nicht nachlassen, ist der Weg zum FA wohl unumgänglich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X