#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz riecht unangenehm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheidenpilz riecht unangenehm

Hallo,
    mein Problem ist folgendes und zwar habe ich wohl seit vorgestern einen scheidenpilz. seit gestern wird dieser auch behandelt, ich habe 3 zäpfchen und salbe bekommen.
    Das jucken und brennen hat heute auch aufgehört nur mitlerweile riecht das ganze recht unangenehm. geht das denn auch wieder weg und ist das normal?
    und eine andere frage, ist das ganze für meinen freund ansteckend? gestern abend haben wir zusätzlich ein kondom verwendet weil ivch nicht wollte das da noch zusätzliche bakterien hinzukommen. aber wir hatten das letzte mal bevor ich diesen pilz bekommen habe am sontag geschlechtsverkehr, ncht dass er sich da schon angesteckt hat oder so.

• Re: Scheidenpilz riecht unangenehm

Hallo,

dass der Ausfluss bei Scheidenpilz leicht unangenehm riecht, kann vorkommen. Das sollte aber auch in den nächsten Tagen vergehen - falls nicht, wäre nochmal eine genaue Kontrolle durch den FA angebracht.

Ihr Freund kann sich anstecken - durch das Kondom ist er aber geschützt. Daher weiterhin ein Kondom benutzen, bis die Infektion bei Ihnen wieder ausgeheilt ist.
    Wenn er beschwerdefrei ist, muss er sich auch nicht behandeln.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

und kann ich davon ausgehen dass die infektion bei mir ausgeheilt ist wenn ich kein jucken mehr habe und auch keinen ausfluss?

Kommentar

Ja, wenn Sie beschwerdefrei sind, sollte alles wieder okay sein.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Lädt...
        X