#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklusstörungen

    hallo (8))
    ich bin 31 jahre alt, und habe kinder. ich habe meine periode immer absolut pünktlich bekommen, ich konnte fast sogar die uhr danach stellen ()
    seit einiger zeit ist allerdings iwie alles durcheinander. ich hatte jetzt ein paar monate lang 2-4 mal blutungen in einem zyklus. und zwar jedesmal, wie die normale periode. jetzt hatte ich zwar wieder erst nach 28 tagen meine mens, dafür aber nur sehr kurz und eig auch fast gar nicht. da gebärmutterkrebs bei mir in der familie sehr häufig vorkam habe ich jetzt n bissi angst. meine mutter und ihre beiden schwestern hatten alle gebärmutterkrebs, und das auch relativ jung, alle so um die 35...
    ich weiss, sie werden mir jetzt sagen, ich solle zum arzt gehen (), das werde ich auch definitiv tun, aber ich informiere mich gern vorher etwas, auch weil ich den ärzten in meiner umgebung nicht so richtig vertraue... ich würde mich über eine antwort sehr freuen. ach ja, ich verhüte im moment gar nicht, denn ich habe keinen grund dazu ()
    liebe grüsse izza


  • Re: zyklusstörungen


    Hallo,

    ich denke da nicht an Krebs (aber das lassen Sie ja eh vom Arzt abklären), sondern an harmlose Hormonschwankungen.
    Versuchen Sie es mal mit Mönchspfeffer. Den erhalten Sie rezeptfrei in Apotheken.
    Durch Mönchspfeffer werden in der Zyklusregulierung gute Erfolge erzielt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X