- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
pilz verschwindet nicht
Einklappen
X
-
pilz verschwindet nicht
Sehr geehrter Dr. Scheufeule, letzte Woche am Montag war ich aufgrund eines Scheidenpilzens bei meinem FA, dieser verschrieb mir die Lomexin und Döderlein, aber helfen tut garnichts davon, am Sonntag bekomme ich meine Regel, bis dorthin hätt ichs gerne weg. Bitte um rasche Antwort, es ist wirklich wichtig.. LG DaWaStichworte: -
-
-
Re: pilz verschwindet nicht
Ich habe flucosept 150 mg bekommen, hat dieses medikament wechselwirkungen mit der Pille, weil mein arzt hat jetzt nichts gesagt. Bitte um rasche Antwort, habe Flucosept bereits genommen. LG
Kommentar
-
-
Danke, jedoch stellt sich mir nun die Frage, wie schnell die beiden Präparate wirken? Es kommt mir so vor als würde der Pilz schon besser sein, doch habe ich Angst dass ich mir das nur einbilde. Weil am Sonntag bekomme ich meine Periode, ich hoffe das er bis dorthin weg ist.
LG
Kommentar
-
-
Lieber Herr Dr. Scheufele!
Auch diese beiden Mittelchen oben haben mir nichts genützt. Ich bin jetzt in meiner Periode, und der Pilz ist nach wie vor nicht weg. Was soll ich noch machen? Einen anderen Arzt aufsuchen? Ins Krankenhaus gehen? Welches Medikament würden Sie mir vorschlagen? Ich verzweifle wirklich schon. Habe Angst dass der Pilz nie wieder weggehen wird.
LG, bitte um schnelle Hilfe
Kommentar
-
Kommentar