#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille dannach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille dannach

    Hallo ich bin 17Jahre alt ich habe einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr die pidana eingenommen das war montags sie muss ja drei Stunden einwirken nach den drei Stunden musste ich mich übergeben .seid dem habe ich Bauchschmerzen. ich habe meine Pille weiter genommen und am Freitag abgesetzt habe immer noch nicht meine Periode bekommen und eiNein aufgeblähten bauch,? Ist das normal ich habe ein bisschen Angst


  • Re: pille dannach

    Hallo,

    keine Sorge, in den nächsten Tagen sollte die Blutung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X