#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 wochen nach Kaiserschnitt extrem blutungen was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 wochen nach Kaiserschnitt extrem blutungen was kann das sein?

    Ich habe am 4.10.2013 meine tochter per not kaiserschnitt bekommen hatte dann den wochenfluss auch ohne Unterbrechung war vor kurzem auch nur noch.weissen.schleim.und.seid.2.tagen.wieder.blutu ng.wie.hölle.was.kann.dass.sein?.meine.hebamme.sag te.die.regelblutung.so.schnell.nach.geburt.sei.seh r.selten.mach.mir.sau.sorgen.das.es.was.schlimmes. ist. liebe grüße jenny


  • Re: 4 wochen nach Kaiserschnitt extrem blutungen was kann das sein?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall doch davon aus, dass es sich um die Regelblutung handelt, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • jennymarcus1
      jennymarcus1 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok sind auch die typischen regel schmerzen und riecht nicht komisch oder sowas ist nur viel extremer als vor der Schwangerschaft
Lädt...
X