#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungsstörungen oder was soll das sein? ich weiß nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungsstörungen oder was soll das sein? ich weiß nicht mehr weiter

    Hey doc ich fasse jetzt mal alles zsm: Also am 11.8-16.8.13 hatte ich ganz normal meine tage Aber dann am 28.8. ging es los und ich hatte bissi dunkel braunen schleim im slip danach hatte ich 4 tage lang hell rosa ausfluss und dann wurde er wieder braun und ich hatte vom 4.9.-10.9.13 meine tage danach ging es aber gleich weiter mit 4 tage lang braun schleimigem ausfluss Danach hatte ich endlich meine ruhe bis zum 19.9.an dem ich wieder braunen und rotem schleim hatte und am 21. Fing ich mit angnucaston an dann waren noch 2 tage wirklich blut roter schleimiger ausfluss Ich dachte es war vorbei und am 7.10.13 Hatte ich dann hell roten ausfluss und am 8. Dann begann meine regel sie war nirmal stark aber das blut warr manchmal recgt schleimig sie dauerte dann bs zum 12. Aber am 13. War noch immer ganz hell rosa aufluss und heuts war auch wieder richtig viel rosa ausfluss und hell brauner schleim eine slip einlage konnte das nicht halten und ich verbrauchte am tag 2 slip einlagen ← so viel zur stärke Ich hab nach wie vor keine schmerzen oder so WAS SOLL ICH TUN? Achja wenn es wichtig ist.... ich habe leider am Wochenende das agnucaston nicht wie immer in der früh genommen sondern am nachmittag


  • Re: blutungsstörungen oder was soll das sein? ich weiß nicht mehr weiter

    Wenn Zwischenblutungen über einen längeren Zeitraum immer wieder auftreten und sich auch durch die Einnahme des Mönchspfefferpräparats nicht regulieren lassen, sollten Sie die Ursache durch eine gynäkologische Untersuchung abklären lassen. Eine Diagnose lässt sich aus der Ferne nicht stellen und wäre überdies auch nicht erlaubt.

    Kommentar

    Lädt...
    X