Am Mittwoch, 09.10 nahm ich meine letze Pille ein. Davor nahm ich die Pille zuverlässig ohne Einnahmefehler, so weit ich weiß. Nur einmal nahm ich an einen Tag zwei Pillen ein. Aus den Grund weil ich nicht wusste ob ich die vorige Pille einnahm, nahm ich zur Sicherheit eine andere aus einen Ersatzblister.
Am Donnerstag, 10.10 hat meine Pillenpause begonnen. Am Freitag, 11.10 nahm ich am späten Abend eine Aspirin Protect 100mg.
Gestern, Samstag 12.10, war ich bei meinen Freund. Ich befriedigte ihn Oral und er kam zum Samenerguss. Danach wischte er sein Penis ab. Nach 10 Minuten hatten wir Geschlechtsverkehr. Mitten drin bemerkten wir dass ich blute, sozusagen hatte meine Abbruchblutung begonnen. Wir hörten nachher auf. Ich bekam eine sehr starke und schmerzhafte Abbruchblutung mit vielen dicken "Gewebestücken".
Nun, mache ich mir Sorgen dass die Pille nicht gewirkt haben könnte durch das Aspirin Protect 100mg oder sonst irgendetwas den Schutz beeinträchtigt hat.
Mein Freund hatte zwar keinen Samenerguss in mir, aber man weiß nie ob "Reste" von der Harnsamenröhre in mir gelangen sind.
Vorausgesetzt die Pille hätte nicht gewirkt, wäre dieser Geschlechtsverkehr gefährlich wenn ich danach eine starke Abbruchblutung bekommen habe? Überleben überhaupt Spermien im Blut? Werden sie weggespült?
Ich hoffe Sie können mich beruhigen. Auf eine schnelle Antwort freue ich mich sehr und bin sehr dankbar.
Kommentar